Die Suche ergab 49 Treffer

Re: 100

Und es ist ja nun auch nicht so, dass Du (oder wer auch immer sich dafür hergibt) da initial auf 500 Coins sitzt und dann erst schauen musst, was damit anzufangen ist. Die hier Mitwirkenden können (werden) natürlich schon einmal einige Coins vorbuchen... und mit einem ansprechenden Design und ein we...

Re: GC1NXQV - Camp Astrid reloaded (Tradi)

Durch Allistas aktuellen Blogbeitrag ist es mir noch eingefallen: Der Cache ist derzeit nicht zu empfehlen, weil jemand in die Dose gekackt hat. Traurig das Ganze, da man von einem gezielten Angriff ausgehen muss, da die Dose in dem LP unterm Dach liegt und nur über eine Luke in der Decke zu erreich...

GC1WF13 Der auf Holz und Fels tanzt (Multi)

GC1WF13, Multi, 4/5 Hugh... ich habe gesprochen. Diese Stammesprüfung ist nur für echte Indianer. Dieser Cache hat alles... ... alles was das draußen-dreckigmachen-klettern-kriechen-Herz begehrt. Es geht steil rauf - zu Fuß und am Seil. Es geht steil runter - zu Fuß und am Seil. Es wird dunkel und ...

GC299P0 - Die zwölf ?????????? und die Bombe im Wald (Multi)

GC2532D - Multi 3,5/1,5 Hier läuft man eine kleine (selbstgeschriebene) Detektivgeschichte anlässlich eines Kindergeburtstages nach. Die Geschichte ist ausführlich und liebevoll gestaltet. Die Stationen stehen dem in nichts nach. Angelegt ist der Cache zwar für Kinder, aber genau deswegen gibt es d...

GC1B69P - Schneewittchen, sieben Berge... (Multi)

GC1B69P - Multi 3,5/3 Und wieder mal ein Bessercacher.de würdiger Cache. Diesmal mitten im Bergischen Land. Hier wird eine märchenhafte Geschichte verfolgt, in die wunderbare handwerklich ans Thema angepasste Stationen mit knackigen Aufgaben eingebettet sind. Das ganze findet in einer wunderschönen...

GC1RXTB - Sommer-Rodeo 2009: Viel Licht um Nix (N8)(Multi)

So, dann krame ich nochmal was in meiner Grabbelkiste: GC1RXTB - Multi 3,5/2,5 Nachtcache An der häufigen Downtime dieses Caches kann man schon erahnen: hier wird man mit einem hochtechnischen Nachtcache konfrontiert - anspruchsvoll und (leider) sehr fragil. Aus dem Listing: Ihr werdet eine UV-Lampe...

Re: GC20TF2 - HS-Advent 2009-Das Büro des Weihnachtsmannes (NC)

Tja Weihnachten ist vorbei... aber sehr, sehr, sehr traurig, dass es so enden musste.

Da dem Schädel des Grauens vom gleichen Owner ähnliches widerfahren ist, hoffen wir mal nicht, dass der Owner den Mut verliert, so einen Cache nochmals zu legen. Dann wäre wirklich etwas verlorgen gegangen.

R.I.P.

GC24DWM - Der Hangman-Code 2.0 (Multi)

GC24DWM - Multi 3/2,5 Heute abend haben wir diesen Cache absolviert und so ziemlich das erlebt, was das Listing hoffen macht. Es erwartet einen eine voll ausgearbeitete Agentengeschichte. Das Listing, genauer genommen, der Aufgabenteil fürs Feld ist schon passend für die Geschichte vorbereitet und ...

Re: vorgeschlagene Caches werde ohne Prüfung akzeptiert

Oh, ich sehe, dass meine Antwort sehr lang geworden ist. Ich versuche einmal eine Kurzfassung: Einerseits fände ich mehr Rückmeldungen zu Vorschlägen und damit ein gewisses Maß an Qualitätskontrolle gut. Andererseits halte ich das im Moment für nicht umsetzbar. Vielmehr befürchte ich, dass, sollte m...

Re: vorgeschlagene Caches werde ohne Prüfung akzeptiert

Ich würde etwas mehr Folgediskussionen auf vorgeschlagene Caches ebenfalls begrüßen. Aber die geforderten Regularien halte ich in diesem Stadium des Forums und auch in der näheren Zukunft für nicht durchsetzbar. Denn 1. Vorgeschlagene Caches sollten nur dann eingetragen werden, wenn sich mindestens ...

Re: GC1WR23 - Operation M O R G E N R O T (Mystery/PM only)

So, da waren wir gestern also am Niederrhein. Hier hatte Sven uns abends noch durch das Rätsel geführt. Vielen, vielen Dank. :!: Sonst wäre uns auf der Tour echt etwas entgangen :) Zum Cache: Rätsel Ich persönlich halte das Rätsel für so schwierig, dass es ohne Ownerhilfe nahezu unlösbar ist. Aber g...

Re: GC235WX - Spiderman - Version 2 (Tradi/PM only)

Ein YAFT soll sein: Yet Another F*ing Tree So meine ich einmal bei einem Cache gelesen zu haben, den der Owner selbstkritisch so bezeichnete. Nicht, dass ich generell etwas gegen Baum-rauf-Baum-runter Caches hätte, die können zur Abwechslung auch mal ganz hübsch sein. Aber soweit ich das Konzept hie...

Trinitrotoluol - Serie (Lostplace)

Und wieder einige Empfehlungen meinerseits. Wir waren am Wochenende in der ehemaligen Sprengstofffabrik Tarnname Friedland , heute Muna Hirschhagen genannt. Infos zur Anlage Ein aus jeglicher Sicht interessantes Gelände, auf dem sich haufenweise Lostplace-Caches in allen Schwierigkeitsgraden befinde...

Re: GCX5VX - Die Geister der Pferde (Tradi)

Meine Vorschläge für Bessercaches stehen grundsätzlich zur Diskussion.
Ich halte meinen persönlichen Geschmack nicht zwangsläufig für allgemeinakzeptabel. ;)

Daher bin ich froh, wenn meine Vorschläge diskutiert werden.
Im Düsseldorfer Raum kann der Doc sicher das ein oder andere dazu sagen.

GCX5VX - Die Geister der Pferde (Tradi)

GCX5VX - Tradi 2/2 Entlang von grasenden Hochlandrindern und eines verlassenen Hotels führt ein Trampelpfad in den dichten Wald, bis man plötzlich vor einem halbverfallenen Pferdestall mit Wohnräumen steht. Da der Holzbau vor sich hin rottet ist eine Untersuchung der Wohnräume im oberen Geschoss ni...

GC1NXQV - Camp Astrid reloaded (Tradi)

GC1NXQV - Tradi 1,5/4 Ein Tradi in einer ehemaligen belgischen Kaserne. Das Gelände ist zu mehr als der Hälfte abgerissen und für ein neues Industriegebiet erschlossen. Aber in dem noch existierenden Teil gibt es noch eine Reihe Kasernengebäude und Baracken, die zur Erkundung einladen. Um den Cache...

GC1NVC6 - 2 meter waterkolom (Limburg, Niederlande)

GC1NVC6 - Tradi 2,5/4,5 Einmal " über die Planke gehen " gefällig? Auf der Suche nach dem Cache findet man sich im stillgelegten Teil eines winzigen Industriebinnenhafens dabei wieder, über rostige Stahlträger zu balancieren, während nebenan ein Binnenschiff mit Kies beladen wird. Kriterien - Locat...

GC186NY - Silbermine"@ night (Multi)

GC186NY - Multi 2/3 Nachtcache Ein unkomplizierter Multi ohne Zwischenstationen, der aber dafür ein Finale mit mittlerem Geländeanspruch und Potenzial zum einsauen hat. So kommt man auch ohne anfällige Technik und Hirnakrobatik zu einem schönen Cachererlebnis. Vom Start aus folgt man einer gut abge...

Re: GC1R7Y0 - MIESER NAGER "Pilgerweg zum Taufbecken" (Multi)

Ich würde hier ja die ganze "Mieser Nager" Serie vorschlagen. Wir hatten im Frühsommer letzten Jahres alle "Miesen Nager" (bis auf den Pilgerweg, den es damals noch nicht gab) an einem Tag gemacht. Das ist eines der eindrücklichsten Cacheerlebnisse gewesen, und in Summe ist das die beste Serie, die ...

GC1YDMC - Eine Frucht des Waldes ?!? (Mystery)

GC1YDMC - Mystery 2,5/4,5 Der Cache führt an eine Location im Raum Homberg, die man auf jeden Fall im Hinterkopf behalten sollte, falls dieser Cache einmal nicht mehr ist. Wir besuchten den Cache im September bei herrlichem Spätsommerwetter. So zeigten sich Umgebung und Location von der besten Seit...

GC1RG76 - SommerRodeo 2009 - Die Revolverhelden (Multi)

GC1RG76 - Multi 1,5/2,5 Und noch ein Cache vom Team Mr. Chapel, der diesmal anlässlich des SommerRodeo-Events im Kreis Heinsberg gelegt wurde. Auch hier gilt: Durchgehende, in sich schlüssige Geschichte und dazu passende überlegt und liebevoll gestaltete Stationen. Die Runde ist einfach, nicht zu l...

GCWFQH - Halloween 2008 -Der Biss des Grafen (N8) (Multi)

GCWFQH - Multi 2/3 Nachtcache Das Team Mr. Chapel veranstaltet nicht nur das mittlerweile überregional bekannte Halloween-Event, sondern legt auch einen Teil der Caches dazu selbst. Dabei kann man sicher sein, dass die Caches eine in sich geschlossene Geschichte und handwerklich liebevoll gemachte ...

GC20TF2 - HS-Advent 2009-Das Büro des Weihnachtsmannes (NC)

GC20TF2 - Mystery 1,5/2 (Nachtcache) Ein Cache für den es schwer ist Worte zu finden. Es hat sich innerhalb kürzester Zeit herumgesprochen, dass hier etwas ganz besonderes zu finden ist. Die Cacher sind scharenweise mit Familie und Freunden im Schlepptau hierher gepilgert, und es wurden teilweise A...

GCXKXQ - Fort de Suarlée (Tradi)

Traditional in einem Fort des Festungsrings um Namur. GCXKXQ - Tradi 4/4 Das Fort wurde ca. 25 Jahre vor dem ersten Weltkrieg erbaut und wurde in selbigem heftig umkämpft. Die Spuren sind unübersehbar. Der Anspruch des Caches liegt darin 1. den Zugang und 2. den Cache in den Tiefen der Festung, wo e...

GC1GP1T - Der Cache ist auf der Brücke! (Tradi)

Dann schlage ich mal den ersten Cache vor: GC1GP1T - Tradi 3/2,5 Bei diesem Cache herrscht große Spoilergefahr, deswegen fasse ich mich kurz. Die Karte zeigt es schon, der Tradi befindet sich im am Rande des Tagebaus Garzweiler im stillgelegten Bereich der teilweise abgebaggerten A44. Kriterien - Do...

Zur erweiterten Suche

cron