Cacheserien?

#1
Was sollen wir denn mit den Cacheserien machen? Manche sind ja erst genial durch die Kombination der verschiedenen Caches - aber für jeden Cache einen eigenen Tread aufzumachen, wäre in dem Fall eher doof. Sollen wir da der ganzen Serie einen Thread gönnen und dann die einzelnen Caches im Thread verlinken? Was meint ihr?
Ich hätte da eine Lösung. Aber sie paßt nicht zum Problem.

Re: Cacheserien?

#3
Ich hab bei mir jetzt, damit es auch eine GC-Nummer zum Verlinken gibt, bei den von mir genannten Serien immer einen aussagekräftigen Cache rausgesucht (den 1., den schönsten, ...) - dahintergeschrieben, dass es um eine Serie geht und dann im Thread den speziellen cache im Zusammenhang mit der Serie beschrieben. Fand ich so eigentlich ganz angemessen, wenn ich das mal so von mir behaupten darf. ;)

Re: Cacheserien?

#4
In Berlin und Brandenburg sind ja schon einige Serien, da wurde das eben so gemacht das nur einer im Betreff genannt wurde und dann die Serie komplett beschrieben. Alles andere wäre ja auch grober Unfug.

Re: Cacheserien?

#5
yup, alles klar, dann mache ich das so.
Bin zur Zeit ein wenig reduziert hier unterwegs, wirds Wetter schlechter wird das wieder besser... 8-)
Aber ich hoffe noch auf den ein oder anderen Südlicht-Cacher, sonst schreibe ich so einsam dort herum.
Ich hätte da eine Lösung. Aber sie paßt nicht zum Problem.
Post Reply

Return to “Fragen, Anregungen, Wünsche / Questions, suggestions, wishes”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron