Re: Ein Sammelforum

#3
Meiner Meinung nach sollte man einfach mal für jedes Bundesland einen Bereich einrichten.
Auch falls sich z.B. mal ein User aus einem hier noch nicht genannten Bundesland hierher verirrt und gerne einen Beitrag schreriben würde, machen sich viele wahrscheinlich nicht die Mühe sich erstmal im Vorstellung-Thread zu melden und warten bis der Bereich angelegt ist.
- Hör endlich auf zu funktionieren, jetzt ist die Zeit zu explodieren! -
GeoFuechse.de

Re: Ein Sammelforum

#7
Lady Allista wrote:Ist doch längst erledigt... ;)
Fleißig, fleißig. Dabei fällt mir dann auch gleich noch etwas ein: Du hast ja die Resterampe seperat angelegt und dann länderspez. Unterforen geplant. Ich hatte eigentlich daran gedacht, jedes Länderforum mit einem Resterampenunterforum zu versehen, das wirkt IMHO übersichtlicher.

Re: Ein Sammelforum

#8
Schrottie wrote:Fleißig, fleißig. Dabei fällt mir dann auch gleich noch etwas ein: Du hast ja die Resterampe seperat angelegt und dann länderspez. Unterforen geplant. Ich hatte eigentlich daran gedacht, jedes Länderforum mit einem Resterampenunterforum zu versehen, das wirkt IMHO übersichtlicher.
Eigentlich ne gute Idee, aber diese sollte dann angepinnt sein, damit sie nicht irgendwo zwischen den Caches umherschwirrt ;)
- Hör endlich auf zu funktionieren, jetzt ist die Zeit zu explodieren! -
GeoFuechse.de

Re: Ein Sammelforum

#9
Näääää - ich hatte die erst länderspezifisch. Das Problem: Die Resterampe steht dann im jeweiligen Bundesland unverrückbar OBEN (zumindest, solange ich nicht bereit bin, im Quellcode rumzupfuschen...).

Ich dachte, das sei eher nicht die beste Lösung - den Komposthaufen in jedem Bundesland an erster Stelle...

Deshalb hab ich lieber einen eigenen Bereich angelegt und unterteile DEN dann wieder nach Bundesländern... ;)
Ironiere einfach solange, bis Du einen Sarkasmus hast.

Re: Ein Sammelforum

#11
Ja stimmt, so den "Mülleimer" ( ;) ) oben anpinnen ist echt nicht toll... gibt es keine Möglichkeit, ihn unten anzupinnen?

...Aber eigentlich wollte ich etwas anderes vorschlagen: Einen Bereich "Ausland". Der muss ja gar nicht weiter unterteilt sein (das sieht man dann ja auf der Karte)... Es gibt sicherlich auch viele schöne Caches in Urlaubsländern (wir fahren z.B. am Samstag an den Gardasee und haben auch schon einige schöne Caches geplant... sollten diese wirklich so schön sein wie gedacht, könnte ich die hier auch empfehlen :) )

EDIT:
Und mal so als Anregung:
Mir erschließt sich der Sinn des "Die Übersichtskarte!"-Bereiches nicht wirklich. Diesen einen Thread darin kann man sicherlich noch woanders hinpacken (Anregungen...).
Und der Bereich "BesserCacher Caches" könnte man vielleicht unter einem anderen Oberbegriff noch zu den Forenregeln packen, oder? ;)
(Macht das ganze vielleicht ein Bisschen übersichtlicher).
- Hör endlich auf zu funktionieren, jetzt ist die Zeit zu explodieren! -
GeoFuechse.de
Post Reply

Return to “Fragen, Anregungen, Wünsche / Questions, suggestions, wishes”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron