Die zu werdende Karte

#1
So soll et sein. In etwa...

Diese Karte ist noch NICHT offiziell verlinkt!!

Cachelisting

Allerdings scheitere ich im Moment noch daran, die Icons zu verlinken... Mal ganz ABGESEHEN davon, daß ich nur einen kleinen Kartenausschnitt hinbekomme, dessen Zentrum ich in Koordinaten manuell in den Quelltext eingeben muß... Bis zum Adressen oder PLZ eingeben ist es also noch ein Stück hin...

Und ich kann jetzt schon kein Google mehr sehen!!! *seufz*

Wenn jemand eine Idee hat, wie die Icons zu verlinken sind - immer her damit! Im Moment habe ich eine .xml Datei, in der die Caches eingetragen werden
Code: <marker lat="52.58852" lng="12.74943" html="Bonnys Ranch - Abgründe" label="Bonnys Ranch - Abgründe" icontype="multi" wp=""/>

Das Java Script auf der verlinkten .html Seite greift auf die XML Datei zurück. Und ich habe keine Ahnung, wo oder wie ich hier einen Link einbauen soll.... Habe versucht, ihn in der XML Datei zu setzen, dann geht gar nichts mehr, also vermute ich, er muß ins Java Script.

Hatte ich schon erwähnt, daß ich kein Google mehr sehen kann??? :D :D :D
Ironiere einfach solange, bis Du einen Sarkasmus hast.

Re: Die zu werdende Karte

#2
Gute Nachrichten. :)

Die Karte wird heute Abend angepaßt und eingebaut. Offiziell.

Sieht dann so aus, wie im Anhang.

Mit Verlinkung (GC Com und Thread in diesem Forum!), Adress oder PLZ Suche und allem drum und dran.

Nur die Caches muß ich noch manuell eintragen...

Es darf sich gefreut werden! :mrgreen:
Ironiere einfach solange, bis Du einen Sarkasmus hast.
Attachments
Karte.JPG
Karte.JPG (97.03 KiB) Viewed 188 times

Re: Die zu werdende Karte

#4
Die Karte ist online!! :) :) :)

Bislang sind allerdings nur die hier im Forum besprochenen Dosen in der XML Datei. Die anderen pflege ich jetzt ein.

Die TopTen Liste ist erstmal gestrichen... ^^

Bitte mal schauen und mir ne Rückmeldung geben!

Bessercacherdosen

DocSlyper hat mir geholfen. Ich hab aus dem SourceCode einen großen Griesbrei gemacht! :D

Er hat dann "ein bißchen" aufgeräumt. ("Schatz, wenn Du das in die TABELLE schreibst, dann mußt Du den Style nicht nochmal definieren... 8-) )

Aber irgendwie bin ich trotzdem stolz auf mich! :D
Ironiere einfach solange, bis Du einen Sarkasmus hast.

Re: Die zu werdende Karte

#6
Sooooo - die Karte ist jetzt auch direkt oben im Forum verlinkt. Genau wie die BesserCacher Homepage. (Ist doch gut, wenn man mal krankgeschrieben ist *gg*.)

Um das Icon mit Farbverlauf kümmere ich mich noch - jetzt muß erst mal der Hund runter...

Desweiteren habe ich den Link zum Impressum in den Footer eingefügt.

Weitere Wünsche? Ich hab nämlich dank moenks Hilfe die Bearbeitungsfunktion gefunden und kann jetzt nach Lust und Laune im Quelltext herumpfuschen... ^^
Ironiere einfach solange, bis Du einen Sarkasmus hast.

Re: Die zu werdende Karte

#7
Lady Allista wrote:Sooooo - die Karte ist jetzt auch direkt oben im Forum verlinkt.
Fein. :-)
Lady Allista wrote:Ich hab nämlich dank moenks Hilfe die Bearbeitungsfunktion gefunden und kann jetzt nach Lust und Laune im Quelltext herumpfuschen... ^^
Ach moenk kennt die? 8-)
Post Reply

Return to “Fragen, Anregungen, Wünsche / Questions, suggestions, wishes”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron