Eigentlich gibt es das Thema ja schon, aber....

#1
Eigentlich gibt es das Thema ja schon, aber ich dachte mir, wenn ich es nochmal neu angehe wird es vielleicht öfter gelesen.
Es geht um die Rückmeldungen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich dachte hier wird über gute Caches diskutiert aber das ist leider nicht der Fall. Auf die vorgeschlagenen Caches wird zwar oft zugegriffen (z.B. bei dem von mir am 19.6.14 vorgeschlagenen http://coord.info/GC405VA bereits über 1000 mal) aber keiner schreibt etwas dazu. Ich habe mir in den letzten Tagen die Mühe gemacht und die Bessercacherkarte nach Caches abgesucht, die wir bereits besucht haben und überall einen Kommentar abgegeben. Auch habe ich schon Cachebesuche für unseren Pfalzurlaub angekündigt und werde diese dann auch kommentieren. Es wäre doch schön wenn mehr Leute mit ihren Erfahrungen hier zu etwas mehr Diskusion beitragen würden. Das ist doch der eigentliche Sinn eines Forums. Manche Caches schaffen es ja schon deshalb nicht auf die Karte, weil es keine Rückmeldungen gibt. Sei es, dass man schon dort war oder wenn man in die Gegend kommt den Cache besuchen will. Nur so kann auch die Karte mit Bessercachercaches wachsen aber vielleicht ist das ja gar nicht erwünscht. Es würde mich freuen, wenn ich hiermit eine kleine Diskusion angeregt habe.
Liebe Grüße aus dem noch Bessercacherarmen Niederbayern
Andrea

Re: Eigentlich gibt es das Thema ja schon, aber....

#2
Wie hoch die Zugriffszahlen tatsächlich sind, kann ich gar nicht sagen. Die angezeigte Zahl zeigt zwar die Zahl der Zugriffe, das heißt aber nicht, dass das alles Cacher waren. Da ist bestimmt auch der Google Bot dabei, der regelmäßig über die Seite drüber geht und was sonst noch alles.

Aber ja, es wäre wirklich schön, wenn es mehr Rückmeldungen im Forumsbereich gäbe. Man kann die Leute allerdings nicht dazu zwingen. Und wenn die Mehrheit eine schweigende Masse ist - dann ist das eben so.

Re: Eigentlich gibt es das Thema ja schon, aber....

#3
Ja, ich finde es auch schade daß es recht wenig Rückmeldungen gibt und hab mir auch ein paar Gedanken gemacht warum das so ist:
Ich bin der Meinung daß ein kurzer Kommentar wie " finde ich auch gut" oder auch "hat mir nicht gefallen" besser ist als keiner. Habe aber den Eindruck daß viele hier so,einen Kommentar zu doof finden um ihn zu posten.
Richtig tolle Dosen die ich gefunden habe möchte ich hier natürlich einstellen und wenn ich feststelle daß sie schon auf der Karte sind schreibe ich einen Kommentar.
Die die mich nicht so beeindruckt haben suche ich erst gar nicht auf der Karte, deshalb gehen die mir durchs "Raster" (und ich denke daß ich nicht der einzige bin demes so geht) Deshalb gibt es hier die eine oder andere "Karteileiche". Macht aber nix weil die hier vorgeschlagenen Dosen soweit ich das beurteilen kann trotzdem alle besser sind als Durchschnitt.
Ich hab mich jetzt mal " an der eigenen Nase gefasst" und alle Dosen die ich gefunden habe die auf der Karte sind rausgesucht um demnächst einen Kommentar dazu abzugeben.

Re: Eigentlich gibt es das Thema ja schon, aber....

#4
Was haltet ihr von der Option, zu jedem Gelisteten GC ein Rating anzulegen ? Anstatt (oder zusätzlich) einem Post könnte einfach angeklickt werden: "ich stimme zu" oder "ist zwar ganz nett, aber nichts besonderes". Also genau so wie im Recycling hof.
Dann braucht nicht extra was dazu geschrieben zu werden (kann aber weiterhin, sollte auch, um eine Gegenstimme zu begründen)
Post Reply

Return to “Fragen, Anregungen, Wünsche / Questions, suggestions, wishes”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron