Überträge in Google-Karte

#1
Hallo!

Ja, ich weiß, es ist Sommer und Urlaubszeit. Und ihr habt sicherlich noch einen Job so nebenbei, der euch sehr beschäftigt. Darum habe ich auch eine Zeit lang gewartet, bis ich das hier reinstelle.

Denn konkret warten meine Beiträge, die ich vor ca. 3,5 Wochen im Unterforum Baden-Württemberg gepostet habe, auf ihren Übertrag in die Google-Karte. Und leider ist das nicht das erste Mal, das ich erst nachfragen muss, bis sich was tut. Darum habe ich auch mal diesen Thread hier aufgemacht.

Und damit ich nicht als reiner Meckerer hier da stehe, möchte ich meine Hilfe anbieten, sofern ich euch irgendwie unterstützen kann.

Gruß,
Thomas.

Re: Überträge in Google-Karte

#2
Hallo Thomas,

Du hast absolut Recht, ich meckere ja auch schon regelmäßig mit mir selber...

Das Problem ist, dass ich zur Zeit gesundheitlich absolut nicht auf dem Damm bin - und ich bin die Einzige, die diese Übertragung machen kann... Es muss nämlich jeder einzelne Cache per Hand mit Namen, Länge, Breite, Difficulty, Terrain, Bundesland, Forennummer, GC Code etc in eine Datenbank eingetragen werden. Und diese Datenbank IST bessercacher - ich mag das nicht aus der Hand geben, denn wenn da was schief geht, dann sind wir am Arsch. ;)

Ich wollte eigentlich bis letztes Wochenende upgedatet haben - leider habe ich es nicht geschafft. Aber ich nehme es mir für die nächsten Tage fest vor. So langsam gehts bei mir auch wieder aufwärts.

Aber Dein Hilfsangebot nehme ich trotzdem gerne an - siehe PN! ;)
Ironiere einfach solange, bis Du einen Sarkasmus hast.

Re: Überträge in Google-Karte

#3
So - jetzt sind alle Vorschläge aus dem Forum eingetragen, die Karte ist auf dem neusten Stand. Alle archivierten Caches sind aus der Karte gelöscht und auf den Friedhof verschoben.

Fehlen nur noch die Vorschläge aus dem Gästebuch/per Mail und Kontaktformular. Aber nicht mehr heute - ich fall jetzt ins Bett. :)
Ironiere einfach solange, bis Du einen Sarkasmus hast.
Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen, Wünsche / Questions, suggestions, wishes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron