GC7C5Q2 - TiW (Technik im Wald)

#1
Ich möchte gerne die Runde "TiW - Technik im Wald" vorschlagen, die etwas südöstlich von Rottenburg liegt (Dußlingen). Sie besteht aus drei Tradis, fünf Kurzmultis mit je einer Station und einem Myst als Bonus (der hier im Betreff als Referenz genannt ist).

Das Besondere an dieser Runde ist, dass jede - und wirklich jede! - Station anders geartet ist. Mal braucht man eine Batterie, mal Fingerspitzengefühl, mal Konzentration und auch mal eine Portion Geduld. Die Ausführungen sind technisch perfekt umgesetzt und voller pfiffiger Ideen, die ich aus Spoilergründen nicht näher erläutern möchte. Aber es wird sicher mehr als einmal ein überraschtes Staunen geben - "Technik" ist Programm.

Überdies liefert der Owner noch ein praktisches Handout mit, auf dem alle Aufgaben, die vor Ort u lösen sind, zusammengefasst sind. So hat man einen guten Überblick und verliert sich nicht in der Verwaltung von Listings.

Alles in allem also eine Runde, wie man sie nicht alle Tage findet.

Grüße
Uli aka "ulinator"

Return to “BesserCacher Caches in Baden-Württemberg”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron