GC6BCZG - DEXTER³ (Multi/PMO)

#1
 ! Nachricht von: RNKBerlin
Dieser Cache wurde leider archiviert.
https://coord.info/GC6BCZG
Sensationelles Final und grandioses Setup der ganzen Geschichte. Hier gerinnt einen das Blut in den Adern und der Blutdruck steigt auf neue Höchstwerte besonders bei Nacht. Hut ab vor dieser Gesamtinstallation. Mehr darf ich ja leider nicht verraten.
Mir schleierhaft warum dieser Cache nicht schon längst hier gelistet wurde.

Re: GC6BCZG - DEXTER³ (Multi/PMO)

#3
Auch wenn mir der zweite Teil einen Ticken besser gefallen hatte, so besticht auch der dritte Teil wieder durch eine außergewöhnliche Location und viel technischen Schnickschnack. Wir waren tagsüber dort, da hat man es bestimmt einfacher beim Lösen der Aufgaben. Nachts dürfte die ganze Atmosphäre aber bestimmt noch deutlich besser zur Geltung kommen.
Antworten

Zurück zu „R.I.P - der Friedhof der schönen Dosen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron