GC7T157 - Satellitenabsturz - Astro Geheimorganisation (Multi)

#1
 ! Nachricht von: RNKBerlin
Dieser Cache wurde leider archiviert.
Satellitenabsturz - Astro Geheimorganisation (Multi)(Regular)(GC7T157) von buffalochill (3/2)

Um 9:11 Uhr ist ein geheimer Satellit abgestürzt.

Wir haben uns auf den Weg gemacht um hier das Rätsel zu lösen. Zwischen Station 1 und Final gibt es ein paar Tradis die zum Thema gehören und gleich mit eingesammelt werden können.

Und dann findet man die Finale Dose. Wie im Listing beschrieben, muss man ein Powerbank mitbringen. Die Cache Aufgaben die dann kommen, haben wir bisher nie gesehen. Eine großartige Idee, auch wenn ab und zu einmal die Software hängt. Aber egal, mit den Hilfen im Listing und vor Ort haben wir diesen sehr aussergewöhnlichen Multi gelöst. Wir finden der muss alleine wegen seiner für mich neuen Technik Idee auf die BesserCacher Seite.

Viel Grüße

Marcneelix
Antworten

Zurück zu „R.I.P - der Friedhof der schönen Dosen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron