GC7VM56 "Helden der Kindheit" von Tcapitano

#1
"Helden der Kindheit" ist ein neuer Multi des Owners Tcapitano.
Er hat mit etlichen weiteren Caches bereits zahlreiche blaue Auszeichnungen erhalten.
Für diese Runde hat er viele Ideen gesammelt, Zeit und Geld investiert und daraus ein gelungenes Gesamtwerk gebaut.
Nach einer kurzen Laufzeit ist der Kalender schon propenvoll und die Quote liegt derzeit noch bei wohlverdienten 100%.
Absolut empfehlenswerte Tour und gleichzeitig die Bitte, alles pfleglich zu behandeln!

Zum Listing:
https://coord.info/GC7VM56

Re: GC7VM56 "Helden der Kindheit" von Tcapitano

#3
Die Quote liegt immer noch bei 100 % und der Kalender ist auf Monate hin ausgebucht. Und das völlig zu Recht! Das schöne dabei ist, dass der Owner tatsächlich alle Stationen im Wald ausgelegt hat (und nicht im eigenen Vorgarten, Garagen etc.), so dass man neben den vielen, zumeist elektronischen Spielereien auch einen schönen Waldspaziergang absolvieren kann.

Absolut zu empfehlen!
Antworten

Zurück zu „BetterCacher Caches in Hessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron