GC2B614 Walensee 8° (Tradi)

#1
Was soll man da erzählen, wenn man nichts sagen sollte...

... unglaublich: ein richtiger "Lost place", und das in der Schweiz in der Nähe von dort wo ich wohne. Sonst reise ich z.B. nach Deutschland für so was.
... wie "ELOS" oder "Ultra Observer", aber das Ganze ohne Robben, Seil, Kriechen oder Platzangst. Im Gegenteil, ev. hat ja jemand Angst vor teilweise seeehr grossen, dunkeln Räumen.
... Der Cache könnte auch "Wie schweizer Käse" genannt werden.
... Ein Ort wo man garantiert für mehrere Stunden Licht dabei haben sollte und auf seine Schritte achten sollte.
... Man nach der "Pflicht" (Cache finden) auch noch gewillt ist, gleich viel Zeit für die "Kür" (d.h. nur zum Spass) im oberen Teil zu investieren.

http://coord.info/GC2B614

Genügend zeit einplanen - wir haben rund 6 h investiert und haben sicher nicht alles gesehen.
bonstetten - GeocaCHing

Re: GC2B614 Walensee 8° (Tradi)

#2
Das können wir nur unterstreichen. war auf jeden Fall eines unserer ganz grossen Highlights in den letzten Jahren.
Wir würden auch sofort nochmals hin.
Ohne Begleitung von Cachern, die bereits das Bergwerk kennen, raten wir jedoch dringend von einer Begehung ab, da es dort auf verschiedenen Ebenen sehr weitläufig und verzweigt ist.
Post Reply

Return to “BesserCacher Caches in der Schweiz / Switzerland”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron