GC7PB4C Zeinigerberg #1 - "Die Flucht" (Unknown Cache)

#1
Guten Abend aus der Schweiz

Ich möchte sehr gerne eine sehr abwechslungsreiche und großartige Runde https://coord.info/GC7PB4C (Zeiningerberg 1) im Kanton Argau empfehlen. Bei der Zeinigerberg Runde geht es um einen Raub. Das Einstiegsrätsel ist einfach zu lösen und führt den Cacher in die Geschichte ein. Danach wird man von Cache zu Cache weiter durch die Geschichte geführt und man darf schlussendlich die Täter fassen.

Viele begeisterte Logs und eine sehr hohe Favo Rate, zeigen auf, wie toll diese Serie mit Total 24 Caches gestaltet ist. Da sie von mehreren Cachern realisiert wurde, sind die Dosen auch sehr unterschiedlich, was zu einem zusätzlichen Spassfaktor führt. Man findet knifflige Installationen, hübsch gemachte Verstecke und ein genial inszenierter Bonus.

Die Wegführung ist logisch und führt vom Dorf Zeiningen aus auf den nahen Berg und wieder zurück ins Dorf. Die Aussicht vom Zeininger Berg ist phantastisch.

Ich bin überzeugt, dass diese Runde noch viele Cacherherzen höher schlagen wird und möchte sie wärmstens empfehlen.

Liebe Grüsse
Glücksdrachä
Post Reply

Return to “BesserCacher Caches in der Schweiz / Switzerland”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron