GC3P839 - Sperrgruppe Olang-Rasen: Werk 18 (Tradi)

Eine Empfehlung aus dem Gästebuch:
Zunächst ein herzliches Danke fürs Anlegen und Pflegen dieser Seite.

Heute muss ich mich mit einem - wie ich finde- klasse Cache-Vorschlag in Südtirol melden: Sperrgruppe Olang-Rasen: Werk18. Ein hervorragend erhaltener und perfekt getarnter Bunker aus Kriegsjahren, der durch die Nato wohl lange weiter gepflegt und ausgebaut wurde. Sensationell gut erhalten. Frische Farbe an den Wänden, Glühbirnen in den Lampen. Wenn man das Bauwerk dann erobert hat, wundert man sich wie dreist die Tarnung nach außen ist. Mehr soll nicht verraten werden. Hat erst 4 FP, da erst wenige Wochen alt. Absolute Empfehlung für Sucher mit guten Nerven und einer leistungsstarken Taschenlampe. Ein wirklich nachhaltiges Cache- Erlebnis!

Viele Grüsse fpm17

First a heartfelt thank you for creating and maintaining this site.

Today I have to contact a - as I think - great cache suggestion in South Tyrol: [url = http: //coord.info/GC3P839] Lock Group Olang-Rasen: Werk18 [/ url]. An excellently preserved and perfectly disguised bunker from the war years, which was probably maintained and expanded by the NATO for a long time. Sensationally well preserved. Fresh paint on the walls, light bulbs in the lamps. If you then conquered the building, you wonder how brazen the camouflage is outwardly. More should not be revealed. Has only 4 FP, since only a few weeks old. Absolute recommendation for seekers with good nerves and a powerful flashlight. A truly sustainable cache experience!

Many greetings fpm17
Antworten

Zurück zu „BetterCacher in Italy / Italia“