GC6754V - Geo Academy Straelen (Multi, PMO)

Geo Academy Straelen (Multi)(Large)(GC6754V) von funwalker4 (4/2.5)

Einreichung per Mail

Hallo Ich möchte hier ausnahmsweise meinen eigenen Multi zur Aufnahme in die BesserCacher Karte vorschlagen. Als Gegenleistung gibt es bei erfolgreich bestandener Prüfungen ein Examen der Geo Academy Straelen. Kommen Sie und lassen Sie sich überraschen! Hochachtungsvoll Ihre Leitung der Geo Academy Straelen funwalker4

Zum Listing:
https://coord.info/GC6754V
Mein Geocaching Profil: visit Link
Discover unseren Website Trackable: visit Link

Dieses Bild ist nicht mehr verfügbar.

Re: GC6754V - Geo Academy Straelen (Multi, PMO)

Auch DIE-NAVIGATOREN fanden diesen Cache toll und haben ihn vorgeschlagen.

Leider habe ich meinen Laptop in Reparatur und muss diesen Log per Tablet schreiben. Dennoch soll es dem Erlebten keinen Abriss tun. GEO ACADEMY STRAELEN….seit Monaten die No.1 in allen Rankings hier bei uns am Niederrhein. Selbst Hotte, der Garant für makellose Multis, muss sich hier in 2ter Reihe einreihen! Schade ist immer, wenn auch überaus verständlich, die Bitte des Owners FUNWALKER4, hier nichts…aber auch gar nichts nach Außen dringen zulassen, was den Cache betrifft.. Nun…wie handeln wir das dann als CACHE-EMPFEHLUNG??? Ralle und Biene gaben grünes Licht für einen passenden Termin. Biene als unbefleckte Neuheit im Thema GEOCACHING sollte ihre grosse erste Prüfung auferlegt bekommen…. Zum Cache selber…ohne viel zu verraten: × HANDWERKLICH GANZ GANZ VORNE × STORY ZIEHT SICH ALS ROTER FADEN VON VORNE BIS HINTEN × STRECKE UND LÄNGE…AUSGEWOGEN UND ANGEMESSEN × STATIONEN… FASZINIEREND…ABWECHSLUNGSREICH…MEHR ALS UNTERHALTSAM…TOLL!!! × UNTERLAGEN ZUM CACHE…VERSTÄNDLICH …VOLLSTÄNDIG… IDIOTENSICHER × ONWER…..NETT…EINER VON UNS…UNKOMPLIZIERT…DER JUNGE VON NEBENAN 😉 Die GEO ACADEMY STRAELEN bekommt von uns…ohne jeden Zweifel EIN BLAUES HERZ der Bewunderung, der Hochachtung und die Empfehlung als CACHE DES MONATS im GEOCACHING-MAGAZIN. FUNWALKER….GANZ GANZ GROSSES CACHINGKINO…..danke für deine ganze Mühe…deine Ausdauer….Dein Durchhaltevermögen.. Das ist mein Log ZUM CACHE. STORY.. ROTER FADEN.. STATIONEN... AUSARBEITUNG... UMSETZUNG... Alles perfekt... Deshalb mein Vorschlag VG CHRIS AKA DIE-NAVIGATOREN

Liebe Grüße
Jan Ole
Mein Geocaching Profil: visit Link
Discover unseren Website Trackable: visit Link

Dieses Bild ist nicht mehr verfügbar.
Post Reply

Return to “BesserCacher Caches in NRW”