GC8BYX9 - Johann und Tine 1762 (Multi-cache)

#1
Johann und Tine 1762 ( GC8BYX9)

Vorschlag von Wieselschreck

Ich bin wieder begeistert ;-)
Gerade zurück aus dem Dänemark Urlaub hatte ich noch gar nichts von Johann & Tine mitbekommen.... dann heute Morgen die Anfrage.... und schon Mittags ging es gemeinsam mit Geomejo und den zwei Fellnasen zu diesem neuen Multi Meisterwerk!
Bereits am Parkplatz stand da ein auffälliges Fahrzeug.... an WP11 hatten wir dann auch die Begegnung mit den Insassen.... und beschlossen den Weg fortan gemeinsam mit Karlchen und dem Vegeboy zu absolvieren ;-)
Die super Story rund um den Lebensweg von Johann und Tine führte uns hervorragend durch das Gelände.... sehr aufwändig gearbeitete Stationen.... und immer wieder schöne herausfordernde Rätsel.... aber alle gut machbar... so machen Multis Spaß!! ;-)
Bilderbücher und seine Familie haben hier ein weiteres Meisterwerk geschaffen....... und am Ende gab es den großen Showdown mit einem sehenswerten Finale.
Ganz herzlichen Dank für dieses aufwändige Werk und die hervorragend Unterhaltung in diesem schönen Wald.... das habt ihr wieder klasse gemacht!
Grüße an alle Beteiligten
TFTC
Wieselschreck
Contact BetterCacher: visit Link
My Geocaching Profile: visit Link
Discover our Website Trackable: visit Link

Dieses Bild ist nicht mehr verfügbar.
Antworten

Zurück zu „BetterCacher Caches in Niedersachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron